Das sind die Freunde der Scuba Rangers:


Captain Kelp:

Als ein Tanker, der Haargel transportierte, seine Fracht in den Kelpwäldern vor der kalifornischen Küste verlor, kam es zu einer rätselhaften chemischen Reaktion und Captain Kelp war geboren. Er führt die Scuba Rangers an, und obwohl er seine Existenz der Sorglosigkeit des Menschen verdankt, ist er ein Freund und Beschützer der Meere.


Spinner:

Sie ist der Wirbelwind des Ozeans. Auf der Suche nach Spass wirbelt sie durch die Tiefen und dreht sich bei ihren Sprüngen wie eine Spindel durch die Luft – daher ihr Name. Diese Delfindame sucht immer nach einigen abenteuerlustigen Scuba Rangers, um mit ihnen zu spielen.


Sergeant Major:

Nachdem er in der Zweiten Karibischen Wasserschlacht gedient hat, erhält der Sergeant Major nun seine Streifen als Kommandant der Scuba Rangers. Er legt grossen Wert auf das Einhalten der Tauchregeln, also aufgepasst! Kopf hoch, und merk dir die Regeln!


Puffer:

Als echter Kugelfisch wird Puffer nicht ernst genommen. Puffer ist echt zappelig und kann sich jeden Augenblick aufblasen. Sie kann nicht gut schwimmen und sagt sich selbst ständig vor: "Bleib ruhig und halte nie den Atem an!"


Hammerhead:

Dieser Hai ist ein robuster Typ und so stur wie kaum ein anderer. Durch seinen Starrsinn bekommt er ständig Schwierigkeiten. Sei also kein Hammerhai. Lerne wie wichtig Teamgeist und Zusammenarbeit sind!

 

Beim Scuba Rangers Programm lernst du alle Fähigkeiten und bekommst alle Informationen, die du brauchst, um ein Scuba Ranger zu werden und dem Scuba Ranger Club beizutreten.

Das Scuba Rangers Programm umfasst fünf Module:

Red Ranger:

Schwimmen, Schnorchelausbildung, wie kann ich anderen helfen und Spass haben

White Ranger:

Hier lernst du alles über die Tauchausrüstung und dann ab in den Pool zum 
Scuba Tauchen

Blue Ranger:

Du lernst wieder einige neue Übungen dazu wie z.B. tarieren und eine Menge Spass ist auch wieder dabei

Silver Ranger:

Lustige Unterwasserspiele mit dem Tauchgerät- dabei übst du all das bisher Gelernte

Demo Ranger:

Jetzt kannst du deinen Freunden und Eltern zeigen, was du alles gelernt hast

 

Jetzt bist du Scuba Ranger und zugleich im coolsten Club für junge Leute. Den ersten Schritt hast du nun erreicht.

 

Im Scuba Ranger Club gibt es drei weitere Ranger Levels die du erreichen kannst:

Intermediate Ranger

Advanced Ranger

Master Ranger

Frage deinen Ranger Instruktor, wie es weiter geht.

Also Kids aufgepasst:
Meldet euch ab sofort über eure Eltern bei uns zur Scuba- Ranger-Ausbildung an!